fbpx

01
-
05

Ich glaube, dass ich mir keinen schöneren Beruf hätte aussuchen können, denn so viele Menschen glücklich zu sehen und zu wissen, dass man seinen Teil dazu beiträgt, ist unglaublich. Gesungen habe ich letztendlich schon immer, wollte dann irgendwann zur Gitarre greifen, fing an eigene Songs zu schreiben und hab mich vor über zehn Jahres das erste Mal auf eine Bühne getraut. Ich wusste also schon als kleines Kind, was ich werden wollte, ohne zu wissen, dass das wirklich geht. Und es geht vor allem wegen so wundervollen Menschen wie Euch. Menschen, die sich so sehr lieben, dass sie sich die ewige Treue schwören, ein großes Fest veranstalten und Livemusik als so wichtig erachten, dass sie ausgerechnet mich an ihrem großen Tag zur Seite wissen möchten.

Ich heiße Jaqueline, bin achtundzwanzig Jahre alt und habe seit inzwischen über sieben Jahren das absolute größte Privileg, mit Euch die schönsten Momente zu erleben. Jede Art von Festlichkeit verdient die passende Musik und ich liebe es, die Atmosphäre einzufangen und mit meiner Musik zu untermalen. Meine künstlerische Freiheit ist mir unheimlich wichtig. Ich habe meinen eigenen Stil und eine eigene Art, Musik zu denken und zu fühlen. “Musik mit ganz viel Herz” hat mal jemand gesagt und das beschreibt mein ganzes Wesen, denn ich lege all mein Herzblut in die Musik und darin, Euch am Ende des Tages glücklich zu sehen.

Denn glücklich sein ist das höchste Gut und ich bezeichne mich selbst als unglaublich glücklich. Ich habe den schönsten Beruf, reise hierfür an die tollsten Orte und lerne die liebsten Menschen kennen. Den besten Menschen trage ich bereits bei mir und wohne zusammen mit unserem flauschigen Mitbewohner im Paradies. Ennepetal wurde unsere Wahlheimat und letztes Jahr haben wir hier unser Bauernhäuschen gefunden, irgendwo im Wald. Ein altes Fachwerkhaus, was wir mit ganz viel Liebe saniert haben und inzwischen mit Leben füllen. Als nächstes ziehen hier Hühner ein, danach Hofkatzen, wir wollen eigenes Gemüse und Obst anbauen und bis zum Ende der Tage die Seele baumeln lassen.

WAS MEINE BRAUTPAARE

über mich & meine Arbeit sagen

"Wir möchten uns auch nochmal von Herzen bei dir bedanken. Du als Mensch, deine Stimme hat dich zu so einem wichtigen Puzzleteil für einen so schönen Tag gemacht. Besonders die Trauung war einfach wunderschön. Ihr habt diesen Tag so perfekt eröffnet, schöner und harmonischer hätten wir es uns nicht wünschen können. Und wenn wir ehrlich sind, würden wir diesen Teil unserer Hochzeit gerne noch einmal erleben. Aber diesmal als unseren eigenen Gäste, um einfach ohne diese gewisse Aufregung und ohne selbst im Mittelpunkt zu stehen, jedes einzelne Lied und gesprochene Wort nur genießen zu können. Auch unsere Gäste waren hin und weg von dir und deiner Musik. Jeder hat uns auf dich angesprochen und war happy, Teil einer so schönen Trauung gewesen zu sein."

Sandra & Davide

Meine Philosophie

für Euch und Euren Tag

Meine Philosophie ist einfach, denn im Zentrum steht Ihr, Eure Geschichte und Eure Persönlichkeit und genau deshalb ist es mir so wichtig, dass auch die Musik Eure Handschrift trägt. Individualität zeichnet meine Dienstleistung aus und daher seid Ihr mit mir in der musikalischen Gestaltung frei. Die Zeremonie soll Euch und Eure Liebe widerspiegeln und genau das ausdrücken, was in Euren Herzen liegt.

Für Euren besonderen Moment gibt es keine Grenzen.

Mit mir an Eurer Seite habt Ihr also jemanden, der absolut für Euch und Eure Hochzeit brennt. Jede Idee, wie verrückt sie auch sein mag, mit Euch umsetzen möchte. Nach Lösungen sucht, um alles für Euch möglich zu machen. Immer für Euch da ist und Euch mit Rat und Tat zur Seite steht, sowohl in der Planungsphase, als auch am Hochzeitstag selbst.

All das ist mir so unglaublich wichtig, da ich für Euch mehr als einfach nur eine Dienstleisterin sein möchte. Hochzeiten sind für mich eine der intimsten, persönlichsten und emotionalsten Tage im Leben zweier Menschen und daher behandle ich jedes meiner Paare freundschaftlich und mit der größten Herzlichkeit, die man sich nur vorstellen kann. Am Ende begleite ich viele von Euch um die zwei Jahre, jeder einzelne wächst mir an's Herz und jeder von Euch wird ein Teil meiner Geschichte.

Möchtest du auch Teil

meiner Geschichte sein ?