fbpx

freie trauung

persönlich & individuell

Für mich ist eine freie Trauung ein persönlicher und sehr individueller Moment, denn Ihr bestimmt hier maßgeblich, wie Euer Augenblick werden soll. Diese Zeremonie trägt Eure Handschrift, spiegelt Euch und Eure Liebe wieder und lässt Eure Geschichte noch einmal für Euch und Eure Liebsten greifbar werden. Unkonventionell, ohne Formen oder Regeln. Eigentlich, denn eine gibt es für mich immer: es darf und soll gelacht, geweint, geklatscht und gejubelt werden.

Genauso individuell wie die Zeremonie sein wird, soll auch der musikalische rote Faden werden. Mit mir seid Ihr frei, sowohl in der Auswahl, als auch in der Anzahl der Lieder. Ich liebe es jede Idee, wie verrückt sie auch klingt, mit Euch gemeinsam umzusetzen und für mich steht daher an erster Stelle, dass auch die Musik Eure Handschrift trägt. Gemeinsam setzen wir Stück für Stück das Puzzle zusammen, damit Zeremonie und Musik perfekt ineinander greifen und wie ein großes Ganzes wirken.

Denn es gibt wirklich nichts schöneres als diesen Moment zu erleben und mit jedem Augenblick, jedem Wort und jeder gesungenen Silbe, einen roten Faden wiederzufinden. Am Ende dort zu sitzen und zu realisieren, dass alles einen Sinn ergeben hat. Eine musikalisch umgesetzte Trauung, die genau wie ein Film auch manchmal in den richtigen Momenten einfach klingt, ohne zu viel zu verraten. Eine Melodie, die Euch durch die schönsten Momente führt. Eine Stimmung kreiert, in der Eure Eheversprechen noch mehr an Stärke gewinnen, der Ringwechsel noch emotionaler wird und auch jedes Ritual, wie lange es auch dauern mag, leicht werden lässt.

Für mich sollte Musik nicht nur als Programmpunkt gedacht werden, sondern die Grundfläche einer freien Trauung bilden, in der jedes Puzzleteil perfekt zur Geltung kommt. Ein Rahmen, der weit über Einzug, Jawort und Auszug hinaus gehen sollte, denn genau zwischen diesen Momenten passiert noch so viel mehr. Lasst uns also gemeinsam Eure Geschichte musikalisch erzählen, dieses Puzzle umsetzen und dafür sorgen, dass jeder Bestandteil perfekt ineinandergreift. Denn genau das ist es, was eine freie Trauung so unendlich besonders macht.

Alles was ich weiß

Ruby & Florian Franke

PLAY

2021

INVESTMENT

Trauung

Das ist das Basispaket und umfasst die musikalische Begleitung Eurer Trauung, ohne eine Begrenzung in Anzahl und Auswahl der Songs. Ebenfalls enthalten ist meine Technik, sowie 100 Freikilometer und die Umsatzsteuern.

549 Euro

+ Empfang

In Addition zum Basispaket begleite ich zusätzlich zu Eurer Trauung auch Euren Sektempfang und sorge mit bis zu drei Sets á 40 Minuten für deine passende Atmosphäre, in der es noch leichter ist, Eure Liebe gebührend zu feiern.

849 Euro

+ Dinner

Noch schöner wird es nur bei der gesamten Tagesgestaltung. Bei diesem Paket begleite ich, neben der Zeremonie und dem Empfang, auch Euer Dinner mit bis zu drei Sets á 30 Minuten und Euer großes Finale: den Eröffnungstanz.

1149 Euro

GET IN TOUCH

jetzt euren termin anfragen

FOTOS VON

annistyle